SIRENENALARM- 01.09.2014

Mittels Sirene wurde die Feuerwehr Misselsdorf am 01.09.2014 um 10.46 Uhr zu einem Unwetter bzw. Hochwassereinsatz gerufen.

In der Nach vom 31.08. auf 01.09.2014 kam es im Raum St. Peter am Ottersbach, Siebing... zu staken Unwettern mit Hochwasser. Der Wasserstand des Saßbaches stieg dadurch bis in die Vormittagsstunden und trat in unserem Löschbereich stellenweiße über die Ufer. Drei angrenzende Anwesen wurden mit Hilfe der Feuerwehr mit Sandsäcken gesichert, somit konnte größerer Schaden vermieden werden! Nach dem Einsatz in Misselsdorf unterstützen wir noch die Feuerwehr Gosdorf bei einem Hochwassereinsatz in Diepersdorf. Auch dort wurde eine Garage mit Sandsäcken vor dem über die Ufer tretenden Glauningbach geschützt!

 

Eingesetzt waren:

TLF 4000 mit 3 Mann

MTF mit 8 Mann

Firma Süd Beton 1 Mann

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Kolland (Montag, 01 September 2014 22:57)

    Viel viel und Dank

Aktuelle Feuerwehreinsätze

© by Intergraph
© by Intergraph

Wetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Gasthof Röck