Sa

04

Okt

2014

Gesamtübung Oktober 2014

Eine Gesamtübung wurde am 04.10.2014 unter der Vorbereitung von OBI Max Haarkamm und FM Ernischa Marcel durchgeführt.

Übungsannahme war ein Brand mit 3 Vermissten Personen in der Krobathmühle in Misselsdorf. Mit unserem TLF 4000 wurde ein Innenangriff durchgeführt wobei die 3 vermissten Personen gerettet werden konnten. Der MTF- Trupp unterstütze das TLF 4000 und führte die Löscharbeiten von außen durch, weiteres wurde ein Sanitätsplatz eingerichtet. Nach der Übungsnachbesprechung klang der Abend mit einer guten Jause aus!

 

Eingestzt waren:

TLF 4000 mit 4 Mann

MTF mit 9 Mann

weitere 4 Feuerwehrmitglieder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Feuerwehreinsätze

© by Intergraph
© by Intergraph

Wetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Gasthof Röck